Gabi Heinze

Physiotherapeutin  & Pilatestrainerin


Gabi Heinze

 

 

Ich bin Physiotherapeutin

und habe mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Therapie am Patienten.                     Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der  orthopädisch- traumatologischen und onkologischen Rehabilitation. Seit 2000 arbeite ich im Ambulanten Rehazentrum Koblenz als Physiotherapeutin und Bereichsleiterin.

 

Neben zahlreichen Fort- und Weiterbildungen, habe ich die Fachübungsleiter             C - Lizenz für Rehabilitationssport Stütz- und Bewegungsapparat und Neurologie erworben.

 

2010 habe ich die Pilates - Ausbildung bei Pilates Bodymotion in Köln begonnen  und seit 2012 unterrichte ich regelmäßig Pilates - Mattenkurse und lasse die Pilatesprinzipien auch in meine tägliche Arbeit als Physiotherapeutin einfließen.

Als Dozentin unterstütze ich seit 2014  SpoMediKo, Forum für Sportmedizin und Sportphysiotherapie Koblenz.

Ich besuche regelmäßig Pilates-Teachertrainings sowie Fortbildungen und halte mich zusätzlich durch Yoga fit.